Was ist Vertigo Mag. ?

Hey !

 

Erstmal möchten wir Danke sagen, dass ihr uns hier heute besucht!
Wir werden euch jetzt kurz und knackig erklären, was das Ganze hier eigentlich überhaupt soll:
Das Vertigo Mag ist der von uns persönlich geschaffene Blog extra für euch! Mit der Vision Köln auf die Map zu bringen, erzählen wir euch exklusive behind the scenes Geschichten und lassen euch an all den Momenten teilhaben, die ihr sonst so nicht mitbekommt. Wir verraten euch alles über unsere Freunde, uns selbst und was uns so bewegt. Neben spannenden Interviews könnt ihr euch darauf freuen zu erfahren, was uns überhaupt zu unseren Designs inspiriert hat. Ihr seid sogar hautnah dabei, wenn wir in Berlin, London oder Rotterdam unterwegs sind!
Unsere Themen sind vielfältig. Es geht um Musik, Style, First World Problems und wir haben auch noch die eine oder andere Überraschung für euch! Hier erfahrt ihr alles über upcoming Events und unsere neuesten Releases.
Natürlich stellen wir uns alle nochmal in einem späteren Post vor. Egal ob Lieblingsfarbe oder Essen, das wir ganz und gar nicht mögen. Danach wisst ihr alles über die Leute von eurem neuen Lieblingsblog!
Wir freuen uns auf euch!

 

 

Cheers,

Vertigo Lab.


Diesen Post teilen